Zwei Tage volles Programm liegen hinter der Bölschestraße mit dem Marktplatz als zentralem Veranstaltungsort anlässlich des 27. "Fest auf der Bölsche".
Alte und neue Nachbarn wurden gesichtet und begrüßt. Am frühen Vormittag schon drehte Bezirksbürgermeister Oliver Igel seine erste Runde und schaute auch bei uns für ein kurzes Gespräch vorbei.
An beiden Tagen gab es für die Besucher am Marktplatz und in der Bölschestraße Gelegenheiten, mit Politikern aus dem Wahlkreis ins Gespräch zu kommen.
Das Wetter zeigte sich bis in die Abendstunden wechselhaft, bedeckt und von wiederkehrendem Nieselregen gekennzeichnet.
Falls Sie bei der Tombola mitgemacht haben und/oder Ihre Losnummer nochmal auf einen möglichen Gewinn überprüfen möchten, können Sie dies HIER tun.
Die Anzahl der Besucher und Gäste schien gefühlt etwas höher als im Vorjahr gewesen zu sein.
Am Stand der "WINET" vor dem alten Rathaus hatten auch der "Friedrichshagener Schirm" und der Computertreff "Netti 3.0" ihren Platz.
Wir bedanken uns sehr herzlich für das gezeigte Interesse aller Besucher an unserem Stand.
Alles aufzuzählen, was an Ständen und bunten Farbtupfern vertreten war, würde den Rahmen dieses Beitrags sprengen. Sollten Sie, liebe Leser, uns Erfahrungen und Erlebnisse mitteilen wollen, so freuen wir uns über Ihren Leserbrief oder eine E-Mail an post(at)friedrichshagen.net .
__________________________________________________________________________________________